Yana Krasutskaya

Unterrichtsfächer
Geige
Über diesen Lehrer

Hallo zusammen, mein Name ist Yana Krasutskaya. Ich komme aus Weissrussland, wo ich mein Studium als Solo-Geigerin, Geigenlehrerin und Dirigentin absolvierte. Derzeit studiere ich an der Musikakademie „Louis Spohr“ in Kassel bei Tianwa Yang, nehme an verschiedenen  Orchester Projekten teil und spiele regelmäßig Konzerte. Während meines Studiums besuchte ich zahlreiche Meisterkurse und gewann internationale Wettbewerbe, wie zuletzt den 2. Preis bei dem „Peredur“ Kammermusikwettbewerb. 
Meiner Lehrtätigkeit gehe ich inzwischen seit 6 Jahren nach und unterrichte Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene (bei Bedarf auch Studiumsvorbereitung). Ich unterrichte mit Leidenschaft und viel Freude in den verschiedenen Stillrichtungen und lege großen Wert darauf, dass meine Schülerinnen und Schüler Spaß, Genuss und Freude daran haben, technisch gut spielen zu können und sich an der Schönheit der Musik freuen. Mein Unterricht umfasst Elemente der Musiktheorie, Hörerziehung, Musikgeschichte, Ensemblespiel und individuellen Umgang mit jedem Schüler.

Rufen Sie an!