Sergej Kustov

Unterrichtsfächer
Klavier
Über diesen Lehrer

Meine Leidenschaft zur Musik habe ich zum Beruf gemacht! Ich bin Diplom-Konzertpianist und -Klavierlehrer. Neben Klassik spiele und unterrichte ich auch in der Stilrichtung Pop. Meine Professionalität erwarb ich durch zahlreiche Meisterkurse u.a. bei Prof.  N. Ignateva, B. Altermann, A. Diev und F. Roshino.

Als Solo- und Kammerpianist gewann ich Preise bei Wettbewerben in Russland und Deutschland wie zuletzt den 2. Preis bei dem „Peredur“ Kammermusikwettbewerb. Die „12 Tenöre“ begleitete ich als Keyboarder auf 85 Konzerten in Europa.
Neben meinen Auftritten und Konzerten bin ich seit 11 Jahren als Klavier- und Keyboardlehrer mit Leidenschaft tätig. Ich verfüge über Erfahrungen im Einzelunterricht mit Kindern ab dem fünften Lebensjahr und Erwachsenen. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen Spass und Freude am Musizieren haben! Unterrichtsinhalte sind die Vermittlung der Notenschrift und Grundlagen der Klavierspieltechnik aber auch Elemente der Musiktheorie und Musikgeschichte sowie  die Auffrischung des Gelernten.

Rufen Sie an!