Nico Deppisch

Unterrichtsfächer
Band, E-Bass
Über diesen Lehrer

Nico Deppisch ist aktiver Musiker seit seiner Jugend und spielt seitdem in den unterschiedlichsten Formationen – sei es im Duo, in einer Combo oder in Big Bands. Er fühlt sich in vielen Musikstilen zu Hause: von Blues, Rock über Pop bis Jazz und Fusion – vor allem aber muss es grooven und Seele haben. Eine Reihe von Engagements bei namhaften Künstlern (aktuell: die zweifache Echo-Gewinnerin Oonagh sowie der Ex-Scorpions-Gitarrist Uli Jon Roth) führten ihn durch zahlreiche Länder Europas, die USA und Kanada.
Während seines Studiums an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover genoss Nico qualitativ hochwertigen Unterricht von Stars aus aller Welt. In Kombination mit seiner mittlerweile 15 Jahre andauernden Erfahrung mit Schülern und Studenten aller Altersklassen gibt er diesen Wissensschatz gezielt und praxisnah an Bassisten jeden Levels weiter.

Rufen Sie an!