Naizadits Knull

Unterrichtsfächer
Klavier, Querflöte
Über diesen Lehrer

Musik ist schon seit jeher meine große Leidenschaft und bereits im Alter von 10 Jahren habe ich in dem renommierten Musik-Internat “Escuela Vocacional de Arte” in Camagüey/Kuba das Spielen von Querflöte und Klavier erlernt.

Nach meinem Bachelor-Abschluss im Jahr 1994 an dem Konservatorium “José White” in Camagüey/Kuba war ich an der “Escuela Vocacional de Arte” als Lehrerin für Querflöte und Klavier tätig. Zusätzlich war ich von 1994 bis 1998 als erste Flöte in dem Symphonie Orchesters Camagüey angestellt und in weiteren Musikbands als Flötistin beschäftigt, wo überwiegend traditionelle kubanische Musik gespielt wurde, die geprägt war von Leidenschaft; Rythmus und Improvisation.

Mittlerweile kann ich auf eine abwechslungsreiche, mehr als 20 Jahre währende Musiklaufbahn zurück blicken, in der ich meine Liebe insbesondere zu den Musikstilen Barrock, Klassik, Lateinamerikanische Rhythmen, Romantik oder Contemporanische (Neue Musik) Musik, aber auch Rock/Pop und mittelalterische Musik ausleben und perfektionieren konnte.

Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich die Instrumente Flöte und Klavier. Insbesondere die Zusammenarbeit und ersten musikalischen Gehversuche von Kindern und Jugendlichen stellt für mich eine große Erfüllung und Motivation dar.

Rufen Sie an!