Maja Matic

Unterrichtsfächer
Gesang
Über diesen Lehrer

Ich bin Maja und 28 Jahre alt.
Es sind inzwischen 20 Jahre her, dass ich mit dem Gesang in Berührung kam. Meine kleine Geschichte begann im Kirchenchor, als ich 7 Jahre alt war. Sehr schnell erkannte ich, dass mein Instrument ein sehr intimes sein sollte, nämlich meine Stimme. Jedoch verstand ich erst auf dem Gymnasium das Potential meiner Stimme, als meine Lehrer mich gesanglich förderten. Seitdem stand ich regelmäßig auf der Bühne, am liebsten mit den Songs meiner Ikone Edith Piaf. Auch Musicals und einige Gesangswettbewerbe blieben in meiner Jugend nicht aus. So wurde ich z.B. bei Popstars von 1400 Sängern unter die 12 Besten gewählt. Um meine Stimme noch besser kennenzulernen, nahm ich mit 18 dann endlich Gesangsunterricht. Seit meines Lehramtstudiums widmete ich mich der spanischen Musik, unter anderem sang ich in einem Salsa-Ensemble der Universität Paderborn. Mit einer eigenen Band sammelte ich viele Bühnenerfahrungen und begann eigene Songs zu schreiben. Seitdem besteht mein Freundeskreis größtenteils aus Musikern und glücklicherweise konnte ich dadurch bereits mit vielen verschiedenen Musikern zusammenarbeiten. Seit einigen Jahren begleite ich auch Hochzeiten und andere private Veranstaltungen gesanglich.
Das Singen ist meine absolute Passion und eine meiner größten Freuden ist, diese an andere weiter zu geben.

Rufen Sie an!