Lars Kraume

Unterrichtsfächer
Drums, Gitarre
Über diesen Lehrer

Lars wurde 1987 in einem kleinen Dorf im niedersächsischen Vorharz geboren und begann schon mit 6 Jahren seine Leidenschaft für die Musik an den Tasten zu entdecken. Mit 10 Jahren nahm er seinem ersten Unterricht am Schlagzeug und unterrichtete sich selbst einige Jahre später im Gitarrenspiel.

Viele musikalische Projekte und Bands folgten in den nächsten Jahren, in den Bereichen Musical, Big Band, Indie, Pop, Rock, Gospel bis hin zu Funk und
Soul.

Seit 2008 studiert Lars Musik, Pädagogik und Politik in Kassel mit Hauptfach Schlagzeug (Olaf Pyras) und Nebenfach Gitarre (Jürgen Fromm). Aktuelle Projekte bewegen sich stilistisch zwischen Funk, Jazz, Soul und Electro. Seit 2010 unterrichtet Lars nicht nur privat und in Schulen (AGs), sondern auch
in Kindertagestätten. Neben seiner Lehrtätigkeit im Fach Schlagzeug und Schlagwerk, unterrichtet Lars auch Gitarre.

Rufen Sie an!