Julian Finkam

Unterrichtsfächer
Musikalische Früherziehung, Schlagzeug
Über diesen Lehrer

Julian Finkam begann im Alter von 5 Jahren das Schlagzeug für sich zu entdecken. Nachdem er im örtlichen Orchester wichtige Grundlagen erlernte, begann er mit 14 Jahren seine ersten eigenen Bands und Projekte zu verwirklichen, bei denen er zahlreiche Live- und Studioerfahrungen sammeln konnte. Über viele Jahre formten Ihn dabei Bülent Sezen und Athanasios Zacky Tsoukas, die ihn bis heute noch sehr prägen.

Nachdem Julian sein Studium in Sozialpädagogik & Soziale Arbeit in Osnabrück erfolgreich abgeschlossen hat, bekam er vom Los Angeles College of Music ein Stipendium angeboten. Er entschloss sich jedoch in Deutschland zu bleiben und seine musikalische Ausbildung hier fortzusetzen. So begann er das Vollzeitstudium am renommierten Drummers Institute, welches er im Sommer diesen Jahres erfolgreich abschließen wird.

Neben seiner eigenen musikalischen Ausbildung, liegt Julian das Ausbilden von Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen. So begann er im Alter von 16 Jahren privat Schüler zu unterrichten. Im Jahr 2010 bekam Julian, als jüngster Mitarbeiter, einen Lehrauftrag an der Musikschule Marienmünster, welchen der 24-jährige bis heute mit viel Leidenschaft und großem Erfolg erfüllt.

Rufen Sie an!