Eduard Telik

Unterrichtsfächer
Keyboard, Musikproduktion
Über diesen Lehrer

Eduard Telik, geboren 1992, startete seine musikalische Ausbildung und Karriere bereits sehr früh. Im sechsten Lebensjahr begann er Unterricht im klassischen Klavierspiel zu nehmen. Im Alter von 10 Jahren steigt er dann in einer lokalen Rock-Pop Band ein, reist mit dieser durch ganz Deutschland und spielt sogar auf internationalen Bühnen vor bis zu 12000 Menschen. In dieser Zeit begann er auch seine musikalischen Einflüsse zu erweitern und begann Musik für TV, Werbung, Videospiele und andere Medien zu komponieren und produzieren. Zurzeit studiert er Musikübertragung an der Hochschule für Musik Detmold, eine der renommiertesten Institute, die eine Ausbildung im Bereich des Audio-Engineerings anbieten.

Rufen Sie an!