Daniel Galmarini

Unterrichtsfächer
Keyboard, Klavier
Über diesen Lehrer

„In jedem Menschen fließt Musik“

Daniel Galmarini –Pianist, Keyboarder, Komponist, Arrangeur aus Fulda
Ist Gründungsmitglied und Keyboarder der erfolgreichen Fuldaer Metalband Mercury Falling und gefragter Keyboarder in Rock/Pop/Top40 Coverbands.
Er gewann bereits mit 18 Jahren den osthessischen Nachwuchswettbewerb, danach folgte das Semifinale des DEUTSCHEN ROCK UND POP PREISES in der Kategorie BESTER SONG.
Durch seine spielerische Flexibilität und seine Fähigkeit Keyboardsounds aus allen Epochen zu reproduzieren, ist Daniel ein sehr gefragter Keyboarder in vielen Bands.
Bedingt durch sein Musikstudium für Lehramt an der Justus-Liebig-Universität in Gießen hat Daniel auch den nötigen pädagogischen Hintergrund, um als Klavier- und Keyboardlehrer eine hervorragende Arbeit zu leisten.
Auftritte & Touren im Inland und Ausland (Spanien, Tunesien, Türkei, Tschechei, Österreich, Italien…) und über 500 Auftritte machen ihn zu einem erfahrenen und routinierten Musiker.

Rufen Sie an!