Christoph Dubbel

Unterrichtsfächer
Band, E-Bass, Gitarre, Keyboard, Producing
Über diesen Lehrer

Christoph Dubbel studierte Musik an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover in dem Fachberreich Jazz/Rock/Pop.
Vor seinem Studium besuchte er die Berufsfachschule für Musik in Dinkeslbühl und machte sein Abitur an der Georg Christoph Lichtenberg Schule in Kassel.
Seit 2010 lebt der Musiker in Kassel und arbeitet Deutschlandweit für div. Bands und Projekte  u.a für die TV-Produktion DSDS, Dj Ötzi, Rauschenberger, die Abba Show „Abba Gold“, sowie für zahlreiche Sänger/innen, Bands und Musicalproduktionen. (aktuelle Projekte/Bands s.u.)
Seit 2010 etabliert er sich mehr und mehr als Musikproduzent, Songwriter und Komponist und arbeitete so u.a. für Studio Hamburg, Beckhoff, sowie für div. Künstler.

Rufen Sie an!