Andi Twele

Unterrichtsfächer
Gitarre
Über diesen Lehrer

Seit bald drei Jahrzehnten im Göttinger und überregionalen Raum erfahrener und extrem vielseitiger Gitarrist. Neben einer langjährigen Zusammenarbeit und Bandprojekten mit Fabio Trentini (produzierte u.a. die Guano Apes und war Bassist der X-Blocks), kann Andi auf eine Vielzahl von hochspannenden Band- und Studioprojekten zurückblicken, u.a. mit Jake Moritz (Singer/Songwriter), Michael Bertram (Keyboarder von Mathias Reim), first 8 aus Kassel (Soul/Funk/Acidjazz/Rap), Andor Arnhold, mit Dennis Poschwatta (Guano Apes) im Katzbachstudio für Nailhead und faradize.

Mit seiner eigenen Formation Faradize (Alternative Rock) spielte er 2011 bei Pop Meets Classic in der Lokhalle Göttingen; die Studioarbeit für Faradize erfolgte in Zusammenarbeit mit Uwe Bossert in München (Reamonn u.a.). Weitere Studio- und Liveprojekte waren Kick over Traces, Stahlmann, Higher than Everest. Die bundesweit tätige House- und Jazz-Formation Konferenz runden die Biographie von Andi ab.

Andi erteilt Unterricht für alle Alterstufen, ganz gleich ob Anfänger oder ambitionierter Hochschulaspirant. Zusätzliche pädagogischen Fähigkeiten erhielt er durch das Studium der Sozialwissenschaft mit dem Schwerpunkt Sozialarbeit.

Rufen Sie an!