Akihiro Nagaki

Unterrichtsfächer
Gesang, Klavier
Über diesen Lehrer

Mit 5 Jahren begann Akihiro Nagaki Klavierunterricht zu nehmen. Seitdem erwachte in ihm der Wunsch, Musik zu studieren und sein Hobby zum Beruf zu machen. Er studierte zunächst jedoch Bibliothekinformationswissenschaft an der Universität in Tsukuba, Japan, und arbeitete anschließend als Journalist bei der Zeitung. Während dieser Zeit gewann er bei einem Wettbewerb für Gitarre und Gesang in Gifu, Japan, einen Sonderpreis für Gesang, woraufhin er auf Empfehlung der Jury anfing, den klassischen Gesang zu erlernen. Mit Leidenschaft zur Musik absolvierte er an der Musikhochschule Okinawa in Japan ein Gesangsstudium. Seit 2014 setzt er sein Studium an der Musikakademie der Stadt Kassel fort.

Der Tenor singt zahlreiche Konzerte als Solist oder Chormitglied, sammelt aber auch pädagogische und methodische Unterrichtserfahrungen. Seit zwei Jahren unterrichtet Akihiro in Kassel und ist neugierig, Schülern und Erwachsenen auch Gesangs- und Klavierunterricht zu geben.

Rufen Sie an!